Leitstellenspiel


Alle Leitstellenspieler aufgepasst! Im Leitstellenspiel haben wir den Verband "KatSchutz-Verband" gegründet und freuen uns immer wieder auf neue, aktive Mitspieler/innen!

*klick hier*  um zum Verband zugelangen.

Bei uns findet täglich ein Verbandsgroßeinsatz und jeden Freitag ein Verbandsevent statt. Zum kommunizieren benutzen wir Discord. Den Link dazu findest du im Vorstellungstext des Verbands.



Was ist eigentlich das „Leitstellenspiel“?

-Leitstellenspiel.de ist ein kostenloses Browsergame, in dem man seine eigene Leitstelle erstellt. Mit viel Spaß beim bearbeiten von Einsätzen und weiteren spannenden Aufgaben, wie z.B. in einem Verband, kann man Gebäude wie Rettungs-, Feuer-, Polizeiwachen, Krankkenhäuser und viele mehr bauen. Sobald man die erste Wache gebaut hat, treten sofort Einsätze auf.



Auch wir im Team spielen gerne Leitstellenspiel!

Da im Spiel noch kaum Fahrzeuggrafiken aus dem Raum Koblenz und Umgebung verfügbar sind, haben wir uns entschlossen, ein Grafikset für euch und unseren eigenen Gebrauch zu erstellen. Die Grafiken werden sogut wie möglich immer aktuell gehalten. Außerdem sind alle Fahrzeuggrafiken animiert.
Hier gehts zu unserem Grafikset:  *klick hier*


Wir freuen uns auf eine Bewertung und Vorschläge !



Leitstellen Simulator (lstsim.de)